Hardware-Upgrade erfolgreich

Under Server wurde erfolgreich migriert, wir laufen nun seit 24 Stunden stabil auf der neuen Hardware, was sich vor allem in einer deutlich flüssigeren Bedienung für Euch bemerkbar macht.

Durch die deutlich erweiterte Festplattenkapazität werden wir auch in Kürze für Bilder eine größere Dateigröße zulassen.

Die persönliche Sammlung und die Züge sind gerade bei größeren Sammlungen immer noch etwas langsamer, was aber nicht an der Hardware liegt, sondern an etwas inperfornante Datenbankabfragen durch die Applikation. Wir werden das weiter untersuchen und schrittweise verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.