FItnessfahrten bei der SBB Historic

Die SBB Historic veranstaltet an jedem 1. Samstag eines Monats im Depot Erstfeld am Gotthard sogenannte Fitnessfahrten mit ihrem historischen Rollmaterial. Das Wunderbare dabei ist, dass diese Fitnessfahrten kostenfrei auf dem Gelände der SBB Historic hinter dem Bahnhof Erstfeld zu besichtigen sind. Man kann sich frei im Gleisgelände bewegen und die historischen Schätze der SBB hautnah in Augenschein nehmen. Nach den Fitnessfahrten kann man nach Herzenslust die Loks besichtigen, das Personal steht Rede und Antwort zu allen Details der Loks. Am 2.5.2015 war ich vor Ort und habe Gotthard-Krokodil und Co. live und in Action bewundern dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.