Datenbank Probleme

Leider gab es heute einige Geschwindigkeitsprobleme mit der Datenbank. Der Grund dafür war wieder einmal ein Bot, der automatisiert und systematisch versucht hat, den Datenbestand der Datenbank auszulesen und abzugreifen. Leider hat er durch Vielzahl seiner Requests diverse Speicherüberläufe produziert und selbstverständlich nach einem Neustart der Datenbank sofort wieder sein Werk aufgenommen bis zum erneuten Absturz. Dadurch kam es heute zu diversen Ausfällen und Geschwindkeitseinbussen.

Mittlerweile ist der Störenfried ausgesperrt, die Datenbank sollte wieder wie gewohnt laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.